Firmendetails
  • Taizhou Pinsum Furniture Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001, CSA
  • Beschreibung:Wein Bar Hocker,Aluminium-Barhocker,PU Bar-Hocker,Möbel Barhocker
Taizhou Pinsum Furniture Co.,Ltd Wein Bar Hocker,Aluminium-Barhocker,PU Bar-Hocker,Möbel Barhocker
Title
  • Title
  • Alle
Online Service
http://de.pinsumchina.comScannen zu besuchen

Bar-Hocker

Produktkategorie von Bar-Hocker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wein Bar Hocker , Aluminium-Barhocker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PU Bar-Hocker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Verstellbarer Plastiklöffel Barhocker

Modell : PB-603

Ein origineller Hocker, der gleichermaßen funktional ist. Die Neuerung dieses Hockers besteht vor allem darin, den Sitz an einer zentralen Stütze mit einer speziell verstärkten Kurve zu befestigen, die Flexibilität und Komfort garantiert. Darüber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tomoko Azumis LEM Piston Hocker

Modell : PB-602

Benanntes Produkt des Jahres bei den International Interior Design Awards im Jahr 2000, Shin und Tomoko Azumis LEM Piston Hocker zeigt ein rigoroses und originelles Umdenken der Form und Funktion der Sitzplätze. Das LEM-Kolben-Hocker-Skulpturleder,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Bar-Hocker Lieferanten
Barhocker erste Hauptgebrauch ist in der Bar, und jetzt wurde mehr und mehr Verwendung von Stühlen, ist weit verbreitet in spülen es, Fastfood-Restaurants, Cafés, Coffee-Shops, Juweliere, Kosmetik Shops und anderen Veranstaltungsorten, im Namen der Leidenschaft Mode und beliebt. Nun, immer mehr Menschen es vorziehen, dies zu Hause setzen einige Barhocker, lassen der Moderne Heimat mehr Reiches.
Form und allgemeine Barhocker ähnlich, aber höhere Sitzfläche vom Boden, es ist in der Regel von der Sitzfläche bis Größe 650-900 mm. glatt Metall Barhocker mit einem modernen und in der Regel um 360 Grad drehen kann.
Barhocker geteilt durch große Material: Holz Barhocker, Stühle, Bugholz Barhocker, Acryl Barhocker Holz Metall bar-Hocker, Rattan Barhocker, Barhocker Leder Stoff Barhockern, Kunststoff Barhocker;
Barhocker durch den Einsatz von Leistungspunkte: Gasdruckfeder Barhocker, Barhocker, Barhocker, Barhocker fest drehen heben.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Taizhou Pinsum Furniture Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Daniel Wan Mr. Daniel Wan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Daniel Wan Mr. Daniel Wan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Taizhou Pinsum Furniture Co.,Ltd
HomeProductsModern Classic Designer FurnitureBar Stool

Bar Stool (Total 2 Products)

Product categories of Bar Stool, we are specialized manufacturers from China, Wine Bar Stool, Aluminium Bar Stools suppliers/factory, wholesale high-quality products of PU Bar Stool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tomoko Azumi's LEM Piston Stool

Brand: Pinsum

Packaging: Carton

Named Product of the Year at the International Interior Design Awards in 2000 Shin and Tomoko Azumi s LEM Piston Stool reveals rigorous and original rethinking of the form and function of seating The LEM Piston Stool s sculptural leather stainless...
Adjustable Plastic Spoon Bar Stool

Brand: Pinsum

Packaging: Carton

An original stool that is equally functional The innovation of this stool consists mainly in attaching the seat to a central support with a specially reinforced curve that guarantees flexibility and comfort Furthermore because of a sophisticated...

China Bar Stool Suppliers

Barstool first major use is in the bar, and now it has been more and more use of chairs, is widely used in rinse it, fast food restaurants, cafes, coffee shops, jewelry stores, cosmetic stores and other venues, on behalf of the passion, fashion and popular. Now, more and more people prefer to put this at home several Bar Stool, let the modern home more rich.
Shape and general chair barstool similar, but higher seat off the ground, it is usually from the seat surface to size 650-900mm. Textured metal bar stool with a modern and generally can rotate 360 degrees.
Barstool divided by major material: wood Bar Chairs, wood bar chairs, bentwood bar stool, Acrylic bar stool, metal bar stool, rattan bar stool, leather bar stool, fabric bar chairs, plastic bar chairs;
Barstool by the use of performance points: pneumatic lift bar stool, lifting bar chairs, rotating bar stool, fixed bar chairs.

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry